IVF + Eizellspenderin

INDIKATOR FÜR DEN ERFOLG DES PROGRAMMS MIT DONORSKY-EIEREN BETRÄGT 68-70%

Die Ergebnisse der IVF hängen von der Art des Problems der Entbindung des Paares und seinem Alter ab — junge Frauen haben in der Regel gesunde Eier, weshalb der Prozentsatz der erfolgreichen IVF für sie hoch ist. Die Notwendigkeit einer Eizellspende ergibt sich aus einer Reihe von Gründen. Unfruchtbare Paare können eine Spende beantragen, wenn eine Frau nicht genügend hochwertige Eizellen entwickelt, um schwanger zu werden.

SPENDEREIER IM IFS

Das IVF-Verfahren, das unter Verwendung von Spendereizellen durchgeführt wird, besteht darin, einen Embryo in die Gebärmutter des weiblichen Empfängers zu legen, der aus der vorläufigen Besamung der Spenderei und nicht aus der Eizelle gewonnen wurde. Für die Befruchtung einer Spenderei werden die Samenzellen entweder vom Ehemann oder Partner des Patienten oder Spenders verwendet.

Indikationen für IVF unter Verwendung einer Spenderei

1. Mangel an eigenen Eiern als Folge von:

  • Der Beginn der natürlichen Menopause (in der Regel nach 45 Jahren) oder das Syndrom der vorzeitigen Erschöpfung der Eierstöcke,
  • Unempfindlichkeit der Eierstöcke gegenüber Stimulation (Syndrom der resistenten Eierstöcke) oder Kontraindikationen zu ihrer Stimulation,
  • Entwicklungsanomalien in Form von gonadaler Dysgenese (chromosomale Abnormalität der Entwicklung der Sexualdrüsen), Shereshevsky-Turner-Syndrom (sexueller Infantilismus mit Abnormalitäten der körperlichen Entwicklung), etc,
  • die operative Entfernung der Eierstöcke (Ovariektomie),
  • Chemotherapeutische oder radiologische Behandlung.

2. Minderwertigkeit von Eiern im funktionellen Sinne: die Möglichkeit, genetische Krankheiten auf das Kind zu übertragen, z. B. Down-Krankheit, Ichthyosis, Mukoviszidose, Hämophilie, bestimmte Formen der Myopathie usw.

3. Wiederholte Versuche, die IVF mit eigenen Eizellen durchzuführen, führten in der Vergangenheit zu einem Misserfolg.

Das Nichteintreten einer Schwangerschaft als Folge der IVF kann mit einer unzureichenden Reaktion der Eierstöcke auf die Induktion der Superovulation, einschließlich hoher Dosen des follikelstimulierenden Hormons, oder der ständigen Aufnahme von Embryonen geringer Qualität verbunden sein.

IFS verfügt über eine eigene Spenderbasis für Eizellen und Spermien. Wir stellen unseren Kunden persönliche und medizinische Informationen und Fotos von Kandidaten zur Verfügung. Alle unsere potenziellen Spender werden während jedes IVF-Zyklus getestet. Ihre Analysen werden in der gleichen Klinik durchgeführt, in der auch die IVF durchgeführt wird, und sind immer auf dem neuesten Stand. Wir akzeptieren keine Testergebnisse von regionalen oder staatlichen Krankenhäusern, wir vertrauen nur unseren Partnerkliniken. Der IFS unternimmt alle Anstrengungen, um die Erfolgschancen der IVF zu erhöhen, und geht daher sehr verantwortungsbewusst an die Überprüfung der Spender heran und lässt keinen Unprofessionalismus zu.
IFS wählt sorgfältig Spender für zukünftige Eltern aus. Alle Kandidaten sind absolut gesund und haben keine schlechten Gewohnheiten.

UNSERE STANDARDS FÜR SPENDER:

  • Alter von 18 bis 35 Jahren,
  • mindestens ein eigenes Kind,
  • Fehlen von genetischen Krankheiten,
  • ein regelmäßiger Menstruationszyklus,
  • Fehlen von Fortpflanzungsstörungen,
  • physische und emotionale Gesundheit,
  • Keine schlechten Angewohnheiten.

Die durchschnittlichen Kosten für die IVF unter Verwendung einer Spenderei betragen 9310-9800 US-Dollar. Dieser Betrag beinhaltet die Übernahme der Kosten für die Unfruchtbarkeitsbehandlung und die Auswahl einer Eizellspenderin, Spendervergütung, Vermittlungsgebühren sowie die Erstattung der Kosten für die Erledigung der gesetzlichen Formalitäten, Reisekosten und sonstige Auslagen.

Anmerkung

Die Spende in Kasachstan ist anonym, so dass IVF-Kliniken nicht das Recht haben, den Kunden Fotos von Spendern zu zeigen und sich nur auf die Beschreibung der phänotypischen Daten beschränken. IFS hat das Recht, Spenderfotos zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie also wissen möchten, wie Ihr Neugeborenes aussehen wird, sollten Sie unsere Spenderdatenbank in Kasachstan nutzen.

IVF + donor egg | IFS

IVF + donor egg

SUCCESS RATE OF THE EGG DONOR PROGRAM is 65-70%

IVF outcome depends on the problems experienced by the couple as well as its age. Women of young age have healthy eggs, that’s why the percentage of successful IVF is higher in their case. Oocyte donation is needed for a number of reasons. Infertile couples can apply for donation when a woman produces eggs of low quality, which can’t fertilize into a healthy pregnancy.

Donor eggs in IFS

The IVF procedure, which is carried out with the use of donor oocytes, consists in placing an embryo in the uterus of the female recipient, obtained from the preliminary insemination of the donor egg with the sperm of husband, partner or donor.

Indications for IVF with a donor egg

1. Lack of own eggs, conditioned:
— natural menopause (usually after 45 years) or premature ovarian failure,
— ovarian insensitivity to stimulation (resistant ovary syndrome) or contraindications to their stimulation,
— developmental anomalies in the form of gonadal dysgenesis (sex chromosome disorders), Shereshevsky-Turner syndrome (sexual infantilism with abnormal physical development), etc.
— ovary removal surgery (ovariectomy),
— chemotherapeutic or radiological treatment

2. Functional inferiority of eggs: the possibility of passing on genetic diseases, for example, Down’s disease, ichthyosis, cystic fibrosis, hemophilia, certain types of myopathy, etc.

3. Unsuccessful in the past, repeated attempts to carry out IVF with his own egg.

Failure to achieve pregnancy after IVF can be associated with an insufficient response of the ovaries to the superovulation induction, including high doses of follicle-stimulating hormone, or low quality embryos.

IFS has its own oocyte and sperm donor base. We provide our clients with personal and medical information and candidate photos. All potential donors are tested during each IVF cycle. Their analyzes are done in the same clinic as IVF, and are always kept up to date. We do not accept test results from regional or state hospitals; we trust only our partner clinics. IFS makes every effort to increase the chances of IVF success. We are also responsible for verification of donor identity and do not allow unprofessional behavior.

IFS carefully selects donors for future parents. All candidates are healthy and do not have bad habits.

OUR DONOR REQUIREMENTS:

— age from 18 to 35 years,
— at least one own child,
— absence of genetic diseases
— regular menstrual cycle,
— absence of reproductive disorders
— physical and emotional health,
— absence of bad habits.

The average cost of IVF with a donor egg is 9310-9800 US dollars. This amount includes costs for infertility treatment, selection of an egg donor, donor compensation, agency fees, reimbursement of costs for the settlement of legal formalities, payment of travel and other expenses.

Note

Donation in Kazakhstan is anonymous, and IVF clinics do not have the right to show photos of donors and do not go beyond the description of the phenotypic data. IFS has the right to provide donor photos, so if you want to know what your newborn will look like, you should better rely on our donor base in Kazakhstan.